01.05.2012

Angst & Panik

Ich war am Montag nicht in der Schule, bzw nur ganz kurz weil bei mir so gut wie alles ausgefallen ist

Warum euch das sage? 
Weil das bedeutet, dass es mir noch bevorsteht, meiner Stufe unter die Augen zu treten. 
Das bedeutet, ich hab es noch vor mir, all die Kommentare anzuhören. 
Ich hab es noch vor mir, gedemütigt zu werden, bloßgestellt.
Vielleicht denkt ihr, ich übertreibe, aber ich denke nicht.

Ich hab wirklich absolut Angst davor, morgen in die Schule zu gehen.
Obwohl.. es ist eine Mischung aus Panik und Wut.
Gerade jetzt überwiegt die Panik. Panik Panik Panik Panik Panik

Allerdings ist da schon diese Wut.. auf die Leute, die dieses Gerücht verbreitet haben
auf die Leute, die NICHT MAL DA WAREN aber ja der feste Überzeugung sind es mit eigenen Augen gesehen zu haben
auf die Leute, die es nicht lassen können darüber zu reden


Vor allem weiß ich, das es am meisten Leute sind,
die ich 1. kaum kenne, mit denen ich 2. so gut wie nichts zu tun habe und die 3. mein Leben absolut nichts angeht.
Es sind Leute, mit denen ich seit Ewigkeiten nicht gesprochen habe
Leute, die ich eigentlich nicht wirklich leiden kann..
einfach Leute, mit denen ich nichts zu tun habe. Vor allem die "Coolen" Leute aus unserer Stufe. Bzw die, die sich für die coolsten halten.
Und klar mit so nem Image muss man bei so einem Gerücht natürlich auch absolut ausrasten und über nichts anderes mehr reden..


Ich hab solche beschissene Angst, das glaubt ihr gar nicht.
Ich kann einfach nur hoffen, dass ich es irgendwie überstehe ohne ihnen auch noch den Spaß zu geben, dass sie sehen, dass es mich trifft.


Ich kann euch sagen, es ist ein abscheuliches Gefühl zu wissen, dass die gesamte Stufe über einen redet und das Gefühl zu wissen, dass ich morgen jede Menge Sprüche reingedrückt kriegen werde.


Ich hoffe ich überlebe das ganze ohne in einem Heulkrampf zu enden, ohne ihnen einfach den Spaß einer Demütigung zu geben.

1 Kommentar:

  1. Gib dochn Fick auf die Leute.
    In 15 Jahren oder auch schon in 5 wirst du sie sehen und auf deine Erfolge und ihre Niederlagen blicken können.
    Da musst du einfach drüber stehen :]

    AntwortenLöschen