06.11.2012

i'm here.

Es tut mir MAL WIEDER unendlich Leid, dass ich mich so ewig nicht gemeldet habe!


Ich hab momentan irgendwie so viel zu tun und bin so viel unterwegs. ABer mir macht mein Leben momentan Spaß und darüber bin ich so unendlich froh :)


Ich war am Wochenende bei R und sie ist soo so unheimlich toll. Es war so schön bei ihr und ich wünschte sie würde nicht so weit weg wohnen.
Ich denke irgendwie, dass sie meine beste Freundin ist. Ich kann ihr einfach alles erzählen. Sie ist der Mensch, der am meisten von mir weiß. Sie versteht einfach alles, was ich ihr erzähle. Ich kann mit ihr über alles reden und es wird ihr nie langweilig mir zuzuhören. Wir ticken absolut gleich.
Sie verdrängt L in keinster Weise, nein. Aber L ist momentan so weit weg von mir, wir sehen uns so selten. Wir reden kaum, ich vermisse sie schrecklich.
Ich will sie beide haben. Aber anscheinend geht das nicht.


Ich habe endlich eine neue Reitbeteiligung :) Für die von euch, die sich für's reiten interessieren:
Sie heißt Joy und ist unheimlich toll. Ich wollte mich erst nicht auf sie einlassen, aber ich glaube es hat Klick gemacht und ich glaube, dass es richtig war, sie zu nehmen.
Heute war ich bei ihr und es hat mich richtig glücklich gemacht :))
Ich hoffe dass das so bleibt!


Es ist jetzt ein wenig durcheinander, was ich hier geschrieben habe. Und auch nicht so viel Interessantes wahrscheinlich. Aber das ist es, was mir momentan durch den Kopf geht.


Ich versuche mich ab jetzt wieder öfter zu melden!
Love,
Anouk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen