09.02.2011

awards :)

es gibt blog-awards



Anleitung:
  • Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post.
  • Erzähl uns 7 Dinge über dich.
  • Verteile ebenfalls einige Blog-Awards.
  • Lass die Blogger wissen, dass du ihnen einen Award verliehen hast - kontatiere sie.


7 Dinge über mich:
1) Ich hab die allertollste beste Freundin der Welt :)
2) Ich liebe es Musik zu hören und selbst zu machen
3) Ich hasse Leute, die meinen sie wären cool, es aber nicht sind!
4) Ich habe lieber wenig gute als viele schlechte Freunde
5) Meine Glückszahl ist die 4
6) Ich liebe meinen Sport und könnte niemals ohne meine Mädels
7) Leider habe ich eine Schwäche für Schokolade 
Meine Awards gehenerstmal nur an:
folgen noch mehr :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen