17.02.2011

come on

okay, ich hab wieder Mut gefasst und ich meine heeey, 
bringt es was im Selbstmitleid und sonstigen Kram zu versinken, der sich nur um dich selbst dreht? ;) nö!
Also geht's auf. Okay, ein wenig um mich geht es, aber nicht um mein Selbstmitleid, verständlich, irgendwie?
Ich hab mir so gedacht: Du hast einen Plan, halt dich an ihn.
Und das werde ich tun. So. Ende. Aus.

Ach und heute war ein ganz guter Tag, glaube ich ((:
Das Pferd'chen, soo toooll (: Das geht schonmal bergauf!
Abnehmen schaff ich jetzt auch, hoffe ich.
Einzig miese: beste Freundin vermissen :/
Blöde Klassenfahrt, komm schnell wieder, madame!

So, irgendwie laber ich heute wirres zeugs, naja so unnormal ist das jetzt nicht, waaaaahr :D

Ich lass das jetzt lieber
Malika Luna :* 

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Heii :)
    du hast einen Blogawrd von mir bekommen :')
    Leiila ♥
    http://lovelessgiirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen