12.02.2011

Traum

Ich hab da so einen Traum...
Es fängt damit an, dass einfach alles perfekt ist, denn das ist was ich mir wünsche. Einmal nur, ein einziges Mal soll alles perfekt sein. Nicht so schickimicki perfekt. Perfekt heißt für mich: Meine beste Freundin ist glücklich, ich bin glücklich. Ich bin allerdings nur glücklich, wenn 1. meine beste Freundin eben glücklich ist, 2. wenn der Sport gut läuft, was heißt, dass ich gerne... ein anderes Pferd hätte. Kein eigenes, ne Reitbeteiligung, fals das einem von euch was sagt, ist ja auch egal. Und beim Handball soll es weiterhin gut laufen, 3. ein ganz wichtiger Punkt: ich wär gern ein wenig dünner. Ich will nicht so dürr sein, mich so runterhungern, nein keinesfalls. Ich will mich wohl in meiner Haut fühlen, ein bisschen abnehmen, GESUND abnehmen. Wisst ihr wessen Figur ich einfach traumhaft finde? Und wer sowieso wunderschön ist? Jessica Alba!


4. Ich will geliebt werden. Jajaja, blaaabla! Wer will das nicht? Irgendwann kommt der Richtige? Du darfst nicht suchen! Liebe passiert, wenn du es nicht erwartest! Mit den ganzen Sprüchen kann ich auch nichts anfangen. Aber was kann ich dafür, dass ich mir immer die Arschöcher raussuche, die jedes Mädchen verarschen und benutzen? Vielleicht heule ich rum und vielleicht sollte ich mir nicht so einen Stress machen, aber ich KANN das nicht. Es klappt nicht.


Ok, ich find mich selbst auch ziemlich undankbar. Ich hab die wundervollste beste Freundin der Welt. Und ich liebe sie, unendlich viel. Und da gibt's auch kein Aber. Ich wünschte nur, da wäre wieder dieser Nervenkitzel, der es ausmacht, dass man gerne lebt, der ausmacht, dass man sich auf die nächsten Tage und Wochen freut.


eine undankbare, kranke, rumheulende Malika Luna ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen