28.02.2011

waaaah!

Gestern hatte er mir nach eineinhalb Tagen geantwortet - wow! Ich hatte ihm nicht zurück geschrieben, auch wenn ich mit mir kämpfen musste. Doch es lohnte sich. Heute in Reli kam ohne eine Antwort von mir eine sms von ihm. Dass bei ihm nun auch keine Sonne scheinen würde und wie es mir heute gehen würde! Ich war sowas von froh! Und immer dieses "uuaaaah, sms von ihm" - Gefühl, wisst ihr? Jedenfalls schrieben wir, bis heute Nachmittag aufeinmal von ihm kam: "Klar, Karneval wird gefeiert. Kannst ja auch dazu kommen" Ich dachte so, okay, der erzählt. Aber dann geschrieben und ich wusste nicht was ich antworten soll, kam von ihm nochmal: "Überleg's dir. Hätte hier natürlich auch ein Gästezimmer für dich" Gästezimmer, jajaja! Er wollte tatsächlich, dass ich zu ihm kam! Ich fragte ihn und er meinte klar. Bis ich ihm dann sagte, dass ich aber keine 16 wäre. Erzählte er mir doch tatsächlich, dass er gedahct hätte, ich wäre 17 oder so. Super! 
Problem ist aber, dass meine Eltern mich NIEMALS zu ihm lassen würden. Die fast 16jährige Tochte zu einem 21jährigen, eine Stunde wegwohnenden, kiffenden Kerl? Dazu kommt, dass N. und mein Bruder sich ja auch so gut leiden können. 
Ob ich zu ihm will? Ja, ich will ihn sehen. Aber so? Hier? Zuhause? Nicht Urlaub? Das ist so.. unwirklich!
Am liebsten wäre mir JETZT wäre Sommer, JETZT wäre er da und ich wäre da. JETZT wäre Nacht.


Zurückspulen oder vorspulen, mir egal. Nur bitte in den SOMMER!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen