27.03.2011

uh :)

hihihi :) wie geil das war! 
T. der Freund von meiner besten Freundin L. ist doooof! :b oder eigentlich ja mal so gar nicht! :D Bei ihm in der Mannschaft ist so ein Kerl S. und den find ich ja mal hübsch! Und L. auch! Das haben wir festgestellt, als wir bei denen mal gucken waren und irgendwie kam es dazu,d ass wir gesagt haben, wir gehen nochmal ein Spiel von denen gucken. Naja und T. hat schon vorher die ganze Zeit so doofe Kommentare zu mir gemacht wegen S von wegen "Sonntag schön S. gucken gehen? Soll ich dir den mal klar machen?" :D und dann sind wir da heute tatsächlich hingefahren und L. die ganzeeee Zeit "man der T. soll dem S. mal sagen, dass du da bist, sonst bemerkt der uns ja gar nichts" usw :o und ich meinte die ganze Zeit, nein, der soll das lassen, voll peinlich uns so. In der Halbzeit hat T. uns dann so grinsend ein Daumenhoch-Zeichen nach oben gemacht und man eh! Ich wollte die ganze Zeit wissen, was das bedeuten sollte! Nach dem Spiel dann sms geschrieben und das lief wohl irgendwie so ab das Gespräch:
T: "Wie findest du die oben neben L?"
S: "Wieso?"
T: "Die findet doch süß oder so"
S: "Laber nicht"
T: "Doch doch"
S: "hör auf zu labern"
T: "Nein, wirf mal ein Auge auf die"
und dann meinte der irgendwie irgendwas das T. Dem mal ein Link von mir schicken sollte :o
Und später kam dann noch eine sms dass S. will, dass ich öfter Spiele von denen gucken soll! :D
Haha, wie geil :)))) Ich hatte einfach nur so eine monsterlaune, wenn das stimmt ne :b
Was meint ihr? Hört sich doch nicht schlecht an, oder?
ich hoffe, dass L. und ich am Wochenende das Turnier von denen gucken gehen könne! q:
hihihi, man der sieht so guuuut aus :) ok, bisschen dünn ist der, aber egal, der ist trotzdem richtig hübsch ♥ :D
mal gucken ne :)
schöne wunderbare Nacht
Malika Lune:*

sooo übetriebene Laune :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen