30.03.2011

vorfreude ist die schönste freude

aaaaah! ich bin einfach nur voller Vorfreude gerade :)
natürlich am allerallermeisten wegen Samstag, es MUSS klappen! Und dann seh ich ihn wieder *-* und.. ich werde ihn dann vielleicht auch mal kennen lernen :b uuaaaaah, ich muss gut aussehen und das muss klappen! muss muss muss ! (: drückt die dauuumeeeen!
das ist der erste Grund, aber ich freu mich auch generell auf das Wochenende! :)und einfach schon so sehr auf die Osterferien - mein Geburtstag und die Woche mit den tollsten :) ! endlich 16! aaaaah! :) und dann ist endlich, ENDLICH sommer! Ich freu mich so auf das Warme, die Sonne, auf den Urlaub und und und.. Im Sommer ist doch einfach alles viel viel schöner :)
ach, ich hab einfach nur so tolle Laune :)
und um es nochmal zu sagen: SAMSTAG! ♥

der winter geht , die Liebe kommt? hihi :)

4 Kommentare:

  1. dein blog - ich liebe ihn. ♥
    neuer leseeer (:

    AntwortenLöschen
  2. erstmal: bin ich doof, oder kann man auf deinem wundervollen blog keine kommentare hinterlassen? :)

    und dann: danke danke danke! :*
    du wirst bei mir gar nicht als leser angezeigt :/ da sind immer noch nur die kläglichen 18, aber immerhin! :)

    AntwortenLöschen
  3. hm, eigentlich kann man das :)

    bitte bitte bitte :*
    ja, habe ich auch gerade eben gesehen, hab mich voll gewundert zumal ich da gestern noch stand :o
    na ja, jetzt bin ichs.♥

    AntwortenLöschen
  4. mensch, du bist extrem süß. deine art so :)
    ja die geschichte ist der burner :D
    hm, da hast du recht. das hast du wirklich schön gesagt :)♥

    AntwortenLöschen