20.04.2011

sie ist die tollste!

Heute war einfach nur so ein unnormal wundervoller Tage mit L. MEINER BESTEN FREUNDIN ♥ wie ich sie liebe, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! :) Erst waren wir morgens bis vormmitags noch kurz shoppen, bzw umtauschen und so, weil wir dann unser SHOOTING hatten! Also bei einer Freundin von mir, die das jetzt professionell macht und so und sie hat mal eben so 600 Bilder von uns gemacht, da werden ganz sicher schöne dabei sein :) Es war einfach nur so klasse heute!
Der Sommer zusammen wird der Hammer, das MUSS klappen! 


Und dank L. gehts mir jetzt auch besser was S. angeht. Ich hab ihr das eben von gestern erzählt: ich hab ihm geschrieben und er hat sooofort zurück geschrieben, auch total nett, mit smileys und so weiter, ich ihm dann geantwortet.. KEINE ANTWORT -.- man eh, dummer kerl. Naja und L. und ich haben jetzt beschlossen, dass ich einfach abwarte, ich lauf dem ja nicht jetzt schon hinter her! T. soll gefälligst mit dem reden und fertig man! ohja :)

und dann heute noch schönes Training gehabt, guter Tag also :) 
 

1 Kommentar: