13.04.2011

versagt! - und jetzt zusammen stehen

Was ein schreckliches Spiel, was ein schrecklicher Tag. Wie konnte das passieren? Wie konnten wir nur? Wir haben gekämpft, alle, bis in die letzte Sekunde und doch hat nichts geklappt. Wir haben geweint, den Frust rausgelassen. Und jetzt? Jetzt hab ich fürchterliche Angst, dass nun alles kaputt geht. Wir sind enttäuscht, wir haben die Trainer enttäuscht. Wir haben doch bewiesen, dass wir zu gut für diese Liga sind - ungeschlagen Meister! und nun? Spielen wir wieder in dieser Liga, wieder eine langweilige Saison, die uns keinen Spaß machen wird. Und warum? Weil wir dumm sind, weil wir heute versagt haben. Wir können niemandem die Schul geben, außer uns selbst. Und genau deshalb hab ich solche Angst. Wir waren immer eine besondere Mannschaft. Viele, fast alle Mannschaften die erfolgreich sind, sind sozusagen "zusammen gekauft". Doch wir, wir sind zusammen gewachsen, wir sind Freundinnen, wir sind unsere Helden. Wir liebe uns, wir sin eine Mannschaft, wir gehören zusammen. Nur dann funktionieren wir. Doch was ist, wenn das nun alles zugrunde geht? Wenn sich auch nur einer zu gut dafür ist, erneut diese Liga zu spielen und wechselt? Wenn er geht? Dann wird alles kaputt gehen. Alles, wäfür wir jahrelang gekämpft haben. Man muss sein Trickot mit Stolz tragen, egal ob man gewinnt oder verliert, denn man tut es zusammen, als Mannschaft. Ich liebe meine Mädels und will keine einzige verlieren.. es muss so bleiben.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen