30.05.2011

blicke

ja, wenn ich nur wüsste, was ich von den typen halten soll. der eine ist viel zu alt, hat eine freundin und ist praktisch unerreichbar. ich finde ihn aber einfach nur perfekt und er? er bring tmich immer zum lächeln, ist so unglaublich lieb zu mir, macht mir komplimente, behandelt mich nicht wie ein kleines mädchen und.. ist verwirrend!
dann gibt's da den einen, den ich kaum kenne, der aber gut aussieht. Nur kurz kontakt, dann hast du dich nicht gemeldet udn doch hast du gesagt, ich soll eure spiele gucken kommen. einfach nur so daher gelabert? ob ich dir nochmal schreiben soll? 
und dann auch noch er, aus dem Urlaub. mal meldest du dich, dann nicht. mal schriebst du mir ja schonf ast süße sachen, dann dass du keine lust hast mir mir zu schreiben. du bist zu alt, ein kiffer, ein arsch und doch mag ich dich, so wie du bist.

ich bin verwirrt und weiß nicht, was ich denken soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen