25.05.2011

dear summer, i miss you

Ja schön, gutes Wetter. Kein Ding, alles klar. Aber ich will SOMMER! so 25 Grad, blauer Himmel, strahlende Sonne, Wind! Und dann bitte Ferien. Wie ich mich darauf freue! Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Aber bis dahin fehlt noch so viel. 
Naja, durchziehen und so weiter ist halt nicht so mein Ding. Scheiße ja, und doch werde ich weiter kämpfen.
Vielleicht interessiert sich dann ja auch mal ein junge für mich, der mich dann nicht nur verarscht und benutzt. Solche Kerle hatte ich echt genug. So'n Netter wäre mal ganz schön. Nur, wo finde ich den? Vielleicht darf ich gar nicht suchen, ja ganz bestimmt darf ich das nicht. Aber was kann man dafür tun um aufzuhören? Einfach leben. Yo, das werd ich jetzt tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen