14.05.2011

ESC!

der eurovisionm song contest, wheey!
ich muss sagen, ich liebe Lena einfach, ihre Musik, wie sie sing, ihr Style und vor allem ihre Art! einfach zu genial :) okay, nur der 10. Platz, aber das ist doch vollkommen okay. Und den Sieg den sie letztes Jahr gemacht hat, kann eh keiner schlagen. Stand sie da in ihrem H&M Kleid und war einfach so natürlich. Taken by a stranger ist natürlich was ganz anderes, aber auch das war geil, fand ich :)
aber das Aserbaidschan war unnötig -.- nee, die fand ich nicht gut. Dänemark dagegen schon! Und wie! <3
so ein tolles Lied man, hör ich jetzt die ganze Zeit :) Und der Sänger, aaaaah! *-*
Und natürlich Jedwaaaaaard! Wie geil die beiden einfach nur sind, haha! "She's got her Lipstick on" lalalala! Und natürlich Schweeeeeden, der Schnucki, ne :D "I will be popular, I will be popular. I'm gonna get there, popular. My body wants you girl" ♥

jetzt bin ich müde :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen