05.05.2011

melden kannste dich also doch

ich dachte ich guck nicht richtig, als ich gestern eine Nachricht von N. bekommen hab! Meldet sich eine Ewigkeit nicht, macht mich dann dumm an, ich würd mich ja nie melden und dann jetzt tut er so als wäre nichts und schreibt auch richtig nett. Wisst ihr was er gesagt hat? Dass er Motorradführerschein macht, Juni/Juli ca fertig ist und mich dann ja mal besuchen kommen könnte..! Ehm, jaaa?
Wie kann man bitte schlau werden aus diesem Kerl? Ich meine.. was soll das denn alles? Das ganze meine ich einfach. Was er mir schon alles geschrieben hat. Ich sollte ihn ja sogar besuchen kommen! Und dann imme rganz plötzlich schreibt er einfach gaar nicht mehr, antwortet nicht und lässt Sprüche los, ja er hätte keine Lust gehabt zu schreiben!? Ich meine, hallo? Was soll ich denn bitte von dem denken?
und jetzt kommt der schon wieder an. Ich kapier's einfach nicht..

Aber gut ist, dass es mir relativ egal ist, relativ.. ein bisschen jedenfalls.

und ich erinner mich an unsere...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen