22.05.2011

vermissen

Mir gehts es grad gut, mir fehlt nicht direkt was und doch ist mir gerade aufgefallen, wie viele Dinge, Personen und sonst was ich vermisse.
Zum ersten ist da meine beste Freundin. Ich hab sie letzten Montag gesehen, okay, aber wir hatten schon so lange keinen Tag mehr für uns, haben schon so lange nicht mehr geredet und so und das vermisse ich so so sehr, ich vermisse auch sie, auch wenn es eine Woche war. Sie ist so toll, die beste und ich kann das nicht, lange von ihr getrennt sein.
Dann ist da meine Revue. Die letzten Wochenenden war ich öfter bei ihr, dieses Wochenende war die Besitzerin selbst da und das ist ungewohnt. Ich hab sie erst eineinhalb Monate und doch ist sie so lieb und süß und toll. Ich freu mich schon so auf Dienstag, sie wiedersehen und Stunde haben und so, genial.
Und dann vermisse ich eine Freundin, A. , die ich in den Ferien auf'm Ponyhof zwar gesehen habe aber das kommt mir schon wieder so lange vor. Und sie wohnt nicht bei mir in der Nähe, sondern so weit weg, dass Zugtickets mega teuer sind. Ich hab keine Ahnung wann ich sie das nächste Mal wieder sehe. Das ist schrecklich..! Nicht mal zu wissen, wann das nächste Mal ist, wenn wir uns sehen. Und sie ist doch mein Kleines, mein Baby. 

Und da ist noch einiges mehr. Ich will hier nicht rumheulen, aber mir ist das grad aufgefallen. 

Für euch:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen