18.06.2011

oooh mein gott!

Gestern hab ich meinen Traumtypen gesehen. Jetzt ganz im Ernst! Ich hab ihn (glaube ich) schon zweimal im Bus gesehen und er sieht einfach soo übertrieben gut aus und er ist groß, was alleine ihn schon für mich einnimmt! Und er hat braune Locken und oh Gott! Ich saß da so und er kommt rein.. groß, schlank, gut aussehen und ich starr ihn an und denke nur : OH MEIN GOTT! Hilfe! Er guckt so, setzt sich rechts irgendwo hinter uns hin. Ich hab mich so schräg hingesetzt und musste die ganze Zeit zu ihm schauen. Hat er gemerkt und mehrmals sind sich unsere Blicke begegnet! Hilfe eh, ich kann nciht fassen, wie gut der aussah! Aber ob der gegeuckt hat, weil der mich komisch fand, weil ich den angestarrt hat oder.. warum auch immer, keine Ahnung! Ich muss ihn jedenfalls wieder sehen. Ich denke ja, er war schon zweimal da im Bus, ich denke er kommt da von der Schule. Ich HOFFE es!

Kommentare:

  1. wie süß :)

    verfolgt (:
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll! :)
    Ich mag die bilder, die du postest!
    Liebe Grüße; hast einen Leser mehr

    AntwortenLöschen