02.07.2011

fett ne

fett fühlen, es ist mal wieder so weit. war ja wohl auch lange genug stark. aber dann zack, alles wieder schön zunichte gemacht. einfach mal fressen bis zum umfallen. geburtstag sind doch scheiße

Kommentare:

  1. ne ein eigenes hab ich nicht, weils zu teuer istund die zeit nicht reicht -.-

    maan ich will esendlich schaffen! =(
    hättest du lust das wir irgendetwass vereinbaren zum abnehmen?
    so als herausforderung, zb, das wir nach 17 uhr nix mehr essen oder irgendwelche bestimmten regeln oder eine mindest zeit an sport..?
    liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hatte mal eine reitbeteiligung, aber seit das mi der schule mehr geworden ist bin ich nur noch im schulunterricht =( leider.

    oki :) freut mich, sollen wir uns dann immer kurz ne rückmeldung geben ob wir durchgehalten haben?
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen