05.07.2011

hör auf , lass los

am liebsten würde ich es ihr zuschreiben: hör doch auf damit, lass sie verdammt nochmal los! Ich würde ihr am liebsten zu brüllen:  Sie schert sich einen Dreck um dich, es ist ihr egal! Aber ich würde ihr weh tun und das ist das letzte was ich will. Ich muss mitheulen, wenn ich ihre Tränen sehe. Ihre Sms tun auch mir weh. Wenn sie leidet, hab ich auch Schmerzen. Ich will für sie da sein, ihr helfen. Ich hoffe, ich kann das. Doch das ändert nichts an ihrer Situation. Ich will ganz von mir absehen, mich macht die Situation auch verrückt, aber sie ist wichtig. Verdammt, warum lässt sie sie nicht einfach los? Warum sieht sie nicht ein, dass sie sich verändert hat? Ok, doch sie tut es, aber sie zieht keine Konsequenzen. Sie lässt sich nur immer weiter verletzen. Sie lässt sie immer wieder an sich ran und ihr Herz blutet. Wegen s. , der dummen schl***. Ja und was schert s. das? gar nichts. Es ist ihr vollkommen egal. Und sie nannten sich beste Freundinnen. Oder tun es noch immer, bah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen