10.09.2011

ist es liebe?

ich weiß nicht, wie ich das  was ich fühle in worte fassen soll. einerseits ist da dieses riesngroße fragezeichen eben, weil ich auch gar nicht weiß was ich fühlen soll und kann und darf. und dann sind da diese gefühle, die sich nicht unterdrücken lassen, wenn ich an dich denke. doch auch genauso viele fragezeichen. ich weiß nicht, ob es liebe ist, weil ich nicht weiß was liebe ist. ich weiß nicht, was es für dich ist, weil ich einfach nicht glauben kann, dass es wahr ist, dass du mich wirklich liebst. ich kann das nicht begreifen. ich weiß nicht, wie ich sowas wie dich verdient haben soll. - das denke ich einerseits. andererseits weiß ich, wie du auch sein kannst. wie du teilweise im urlaub warst. und dann denke ich mir, dass es besser wäre, mich nicht auf dich einzulassen. aber in der selben sekunde weiß ich, dass ich das 1. niemals schaffen würde, 2. wäre es aber auch sinnlos. ich lerne dich gerade erst kennen, lerne dich lieben. ich kann einfach nur nicht glauben, dass es tatsächlich einen jungen oder eher einen mann gibt, der mich tatsächlich liebt, der mir tatsächlich gesagt hat, dass er das tut, der mir tatsächlich unendlich süße sms schickt, der mich tatsächlich vermisst und mich bei sich haben will. ich will dich bei mir haben. ich will dich küssen. ich will deine hand in meiner halten. ich will in deinen armen sein. ich will bei dir einschlafen. ich will dein lachen hören. ich will deine stimme und deine geschichten hören. ich will deinen duft riechen, der für mich so betörend ist. ich will mich an dich drängen. ich will, dass du mich verführts. doch.. ob ich dich liebe, das weiß ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen