07.09.2011

love

Es hat mir noch nie jemand gesagt, dass er mich liebt. Meine beste Freundin hat es mir zwar oft geschrieben und ich weiß, dass sie mich liebt, aber das ist etwas anderes. Du hast es mir gesagt, mehr als einmal und immer hast du mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich wusste nicht, dass man so viel Glück empfinden kann und trotzdem nicht wissen kann, was man will. Ich weiß nicht, ob ich dich liebe. Ich kann das nicht - jemanden sofort lieben. Gefühle direkt zulassen. Vorallem nicht nachdem was du im Urlaub getan hast. Ich muss erst lernen, dir zu vertrauen, dich lieben lernen. Aber weißt du was ich mir wünsche? Sei mir treu, bleib bei mir, gib mir die Zeit, denn das was ich weiß ist, dass ich das alles möchte. ich möchte dich liebe, ich möchte dich noch öfter sagen hören dass du mich liebst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen