13.09.2011

stimmungswechsel

Wie schnell sich die Stimmung wechseln kann! Meine Stimmung richtet sich in letzter Zeit vollkommen nach dir. Ich hatte den ganzen Tag über so richtig gute Laune, weil wir so viel geschrieben haben und dann heute Abend - oooh mein Gott, du warst so unendlich süß. Ich hatte soo gute Laune und immer ein Lächeln im Gesicht! Und dann hast du mir meine Laune wieder verdorben. Ich weiß, du machst dir nur Gedanken, ich mir auch, aber darüber nachdenken ist doof. Ich weiß dass die Entfernung scheiße ist. Aber darüber nachzudenken und sich zu fragen ob das alles überhaupt klappt, das hat mir verdammt miese Laune gemacht. Dabei will ich doch einfach nur glücklich sein, dass ich dich hab. Du bist so wundervoll, denk nicht so viel nach! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen