07.10.2011

(to) hold out - durchhalten

Ich werde es wohl nicht anders hinkriegen, als mit dem hungern. Es stößt mich ab, aber was soll ich machen? Einmal angefangen zu essen bin ich zu schwach um aufzuhören, also lieber gar nicht erst anfangen. Jedenfalls probiere ich es jetzt aus. Zuerst werde ich versuchen dieses Wochenende wirklich nichts anderes zu essen als Gemüse und ein wenig Obst. Und ganz ganz viel trinken, dann kann das nicht so schwierig sein, verdammt.
Heute noch nichts gegessen. Einzige Kalorien im Kaffee mit ein wenig Milch und Zucker, ca. 100kcal. Schon fast einen L tee würd ich sagen. Aber die Tage fangen immer gut an und enden in einem Fiasko. Doch heute nicht, heute werde ich es schaffen. 

Kennt ihr vielleicht gute Diäten? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen