10.10.2011

stimmungswechsel

Es ist so krass, wie sehr du meine Stimmung beeinflussen kannst! Sobald ich etwas länger nichts von dir höre, werde ich nervös, krieg schlechte Laune, mach mir sinnlose Gedanken. Sobald du dann schreibst und so süß bist, kann ich nicht mehr aufhören zu lächeln. Das schwierige daran ist, dass es mich auch so verdammt traurig macht. Sobald du mich so glücklich machst, was ja so oft der Fall ist, wünsche ich mir nichts mehr, als dich öfter sehen zu können. Es macht mich jetzt schon krank, dich so ewig nicht sehen zu können. Nach einem Monat, das ist doch nicht normal. Und das wo ich trotz allem, wahrscheinlich aber genau wegen der Entfernung, einfach auch so oft Zweifel habe. Und zwar genau dann, wenn ich etwas länger nichts von dir höre. Diese Sehnsucht - vorallem abends - macht mich verrückt. Ich will so gern bei dir sein, dich in meiner Nähe haben. Aber das ist zu viel verlangt..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen