31.10.2011

viel zu viele fragen

Was ist bloß los mit mir? Warum freue ich mich nicht darüber, dass N. mich fragt ob ich so lange bei ihm bleiben will? Warum stelle ich alles in Frage? Warum bin ich mir absolut unsicher, was ich für ihn empfinde? Warum denke ich darüber nach, ob das überhaupt alles einen Sinn macht?

Ich sollte froh sein, ihn zu haben. Aber anstatt dass ich mal glücklich bin, dass das Leben mir so viel gibt, nörgel ich weiter rum und will mehr. Ich will richtig verliebt sein, ist das so schwierig zu verstehen?
Ich will dieses Bauchkribbeln, das langsam Annähern, schüchtern angucken und anlächeln, den ersten Kuss. Einfach das alles mit allem drum und dran.
Stattdessen hab ich ihn, ja er ist nun echt toll wenn ich bei ihm bin. Aber ich hatte nie Bauchkribbeln. Am Anfang war alles nur Spaß. Ich betrunken, er betrunken. Küsse. Dann hatte er eine andere. Wurde es ernster. ich war sauer. Er sauer. Vertragen. Küsse, mehr. Wieder eine andere. Wieder ich. Wieder eine andere. Wieder ich. Immer noch ich. 
Ist es da nicht verständlich, wenn ich mir Gedanken mache?
Ich denke, ich kenn ihn langsam, aber gleichzeitig frage ich mich auch, ob ich das überhaupt tue oder nur denke, ihn zu kennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen