05.11.2011

chance vertan

Letztes Jahr im Sommer war ich ein kleines Mädchen. Du hast mich überweltigt allein damit, dass du mir Aufmerksamkeit geschenkt hast. Du warst böse zu mir, aber toll. Du hast mich in deinen Armen gehalten, meine Hand genommen, deinen Kopf an meinen gelehnt und warst den ganzen Abend da. Dann fuhr ich nach Hause. Warum auch immer, wir hielten halbwegs Kontakt, obwohl du doch (wie ich weiß) in dem Sommer ordentlich deinen Spaß hattest.. Es war ein ständiges hin und her. Mal hast du dich gemeldet, dann wieder nicht. Mal warst du richtig nett und lieb, dann wieder total blöd. Ich wusste echt nicht, was ich von dir halten soll. Dann auf einmal in Frankreich, diesen Sommer. Alles kam aufeinmal. Du warst da und.. es passierte alles ganz selbstverständlich. Eigentlich wollte ich dich nicht küssen, du mich schon. Ich war zu betrunken und naja, passierte eben. Dann wieder hin und her, aber übertrieben und richtig mies. Naja, wir waren ja nicht zusammen, richtig? Da kann man schonmal an dem einen Abend mit mir rummachen und am nächsten mit irgendeiner Französin. Du Arsch ey, weißt du eigentlich wie du mich verletzt hast? Und sauer sein durfte ich ja auch nicht, nie. Ich hab dir aber immer verziehen, IMMER. Wie oft war es? 5x, dass du mit einer der Französinnen im Bett warst? Und DU bist sauer, weil ich diesen einen Typen in völlig betrunkenem Zustand kurz geküsst habe. Du bist doch.. aaah! -.- Und was war dann? Du fährst, ich bleibe noch. Danach haben wir so endlos viel geschrieben und weißt du, DA hast du dich um mich bemüht. Dann sind wir zusammen gekommen, haben miteinander geschlafen. War das dein Ziel? Eigentlich will ich nicht so denken, aber warum willst du nicht zu mir kommen? Warum bist du sauer, wenn ich mal nicht kommen KANN? Es geht ja nicht darum, dass ich nicht gewollt hätte.. aber kaum hab ich das geschrieben.. dass ich nciht kann, du aber kommen kannst. Ab da warst du einfach nur so SCHEIßE! Ist dir das eigentlich bewusst? Willst du diese scheiß Beziehung überhaupt noch? 2 Monate, mehr nicht? Verdammt, kannst du dich vielleicht ein klitzekleines bisschen um mich bemühen und mir vielleicht mal ANTWORTEN!? Ich hab seit über 2 Tagen nichts von dir gehört, weißt du dass man so eine Beziehung eher nicht so richtig führen kann? Wir haben uns seit wie lange nicht gesehen? 3 Wochen? Klar, ich will dich auch sehen, aber momentan kotzt du mich einfach nur an. Entweder es ändert sich was oder eben nicht. Aber ich kann so nicht weiter machen. Verständlich, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen