12.11.2011

woher die sehnsucht?

Mir geht es gerade ganz komisch.
Ich hab den Film "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" gesehen.
(nebenbei: ich find ihn soo toll!)
Und auf einmal plagt mich die total Sehnsucht. Kein Stück nach N. Kein stück.
Ich hab an Sv. gedacht. Warum auch immer, kenn ihn ja gar nicht.
Aber wisst ihr bei ihm hatte ich von Anfang an.. so ein Gefühl.
Es war seltsam. In meinem Bauch hat sich irgendwas zusammengezogen, als ich daran gedacht habe.
Ich hab mir vorgestellt, wie es wäre jemanden kennenzulernen, nein, wie es wäre, Sv. kennenzu lernen.
Ich hab mir sogar einen Kuss von ihm vorgestellt, was mir wirklich noch nie passiert ist.
und ich meine HALLO? noch bin ich mit N. zusammen.
Was ist das denn bitte?
Ich weiß, ich wünsche mir sowas echtes, richtiges. Mit Bauchkribbeln und klopfendem Herzen, mit weichen Knien und mit an nichts anderes denken können. Mit Tagträumen und ununterbrochenem Dauergrinsen.
Ihr wisst was ich meine, oder?
Das alles hatte ich nie mit N. und werde ich auch nicht haben. 
Ich will das nicht mehr, das ist mir klar. gar nicht mehr.
Aber was ist das nur jetzt gerade. Ich hab sogar rausgesucht, wann das nächste Spiel von Sv. ist.
Frag ich L. ob wir dahin gehen? Hilfe, was ist das nur?
JETZT grad Herzrasen wegen dem Gedanken, dass wir zu dem Spiel gehen könnten.
Versteh mich mal einer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen