09.12.2011

fitnessstudio

Ich hatte heute ENDLICH das Probetraining im Fitnessstudio und es war riiiichtig gut! "Meine" Trainer hat gleich mehrere Sachen festegestellt, z.b. dass ich doch einen schiefen Wirbel habe. Endlich ne Erklärung für meine ständigen Kopf- , Nacken- und Rückenschmerzen. Und das beste ist einfach, dass ich mit ihm zusammen vernünftig trainieren lerne. Also dass er dabei ist und wir einen Trainingsplan aufstellen.. Ich freu mich so, wenn das klappt und mir meine Eltern das erlauben und mitbezahlen! Weil dann erstmal noch zusätzlicher Sport und es hat soo Spaß gemacht und er meinte auch, dass wir an meiner Fitness trainieren und dabei halt auch mein Gewicht, BMI, Maße usw beachten, ob ich abnehme und ob das alles gesund zugeht usw.

Ach, ich freu mich, ein neues Ansporn! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen