26.12.2011

ich hab getanzt als gäb's kein morgen mehr

L und ich haben uns in der Stadt getroffen - die letzten Weihnachtsgeschenke und ein Kleid für sie kaufen. Sie kaufte sich ein schwarzes Schlauchkleid, was ich niemals tragen könnte, aber sie, wow sie sah so gut aus. Wir fuhren zu ihr, machten uns fertig und schließlich brachte ihr Vater uns zu T, zum Vortrinken. Außer uns waren hauptsächlich nur Kerle da. Wichtig ist eigentlich nur Le. Er fiel mir jetzt nicht auf, aber T fing dann irgendwann mit seinen Kuppelversuchen an. Le fand mich wohl nicht ganz so schlecht, legte ständig den Arm um mich und es gefiel mir, mal wieder die Aufmerksamkeit von einem Typen zu bekommen. Als wir dann losfuhren zum feiern, war ich ziemlich angetrunken. Es gefiel mir. Mir war alles egal. Ich fühlte mich gut, ich fühlte mich leicht und frei. Wir kamen rein und alles lief perfekt. L und ich tanzten und tanzten und tanzten. Irgendwann wurde es immer voller und dann war Le auf einmal wieder da. Wir tanzten. Er versuchte mich zu küssen. Erst wollte ich nicht, doch dann ließ ich mich fallen.

Jetzt weiß ich von T dass er wohl "nicht so viel Erfahrung hat", dafür wollte er mir aber ein bisschen zu viel. Wir haben uns zwar die ganze Zeit geküsst und getanzt, er wollte rausgehen und mehr. Wollte dann meine Handynummer - hab ich ihm gegeben, aber ich wollte nicht mehr. Ob er mir das übel genommen hat? Jedenfalls sind wir wieder rein, er zu seinen Kumpels, ich weiter feiern. Danach war nichts mehr. Es hat mich nicht gestört. Es waren andere Typen da. Natürlich hab ich mit keinem anderem rumgemacht, ich find zwar, das kann man auch machen, aber ich will ja keine Schlampe sein. Er hat sich nicht gemeldet. Er hat mir nicht geschreiben. Wir haben danach nichteinmal mehr miteinander geredet. Er war aber auch die ganze Zeit woanders als wir. Es ist mir egal. Es war schön, das Gefühl mal wieder zu bekommen, begehrt zu sein. Er ist hübsch und nett. Das war's. 
Allerdings werde ich ihn trotzdem  adden. Die anderen Typen, die Freunde von T und seinem Bruder hab ich auch bei Facebook. 
Ich könnte mich aber schon wieder verflichen. Natürlich mache ich mir gleich wieder Gedanken, ob ich ihm nicht schreiben soll, ihn kennen lernen sollte. Natürlich denke ich da wieder viel zu viel drüber nach.
Scheiße man, kann ich nicht einfach mal meinen Spaß mit einem Kerl haben ohne dass ich ihn mir gleich selbst wieder versau!?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen