13.12.2011

schön bis freitag?

das krieg ich wohl nicht hin, aber es wäre mein Wunsch. Ich hab zugenommen. Ich finde, das sieht man nicht, ich finde ich habe erst sogar bisschen abgenommen und jetzt wieder zugenommen, aber die zahl auf der waage steigt immer höher. das kann doch nicht sein, ich versteh's einfach nicht. Und das mit dem Fitnessstudio fällt auch flach, weil ich erstmal zum Orthopäden muss, weil irgendwelche Wirbel falsch stehen, geil.

Aber auf Freitag freu ich mich so sehr. Wir gehen feiern. Und ich muss gut aussehen.
 So auszusehen, das wär ein Traum. So ein Kleid Freitag anziehen zu können, aber nein. Ich hab ja meinen ekeligen Hüftspeck, bah. Und mein fetter Bauch und meine schwabbeligen Oberschenkel.
Bis Freitag werde ich es kaum schaffen, aber ich muss verdammt nochmal es irgendwie schaffen abzunehmen, warum bin ich nur so schwach?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen