31.12.2011

urlaub von gefühlen

ab morgen bin ich mal wieder weg, eine woche weg. Auf dem Hof, mit all den süßen Mädels. Ich freu mich so, weil es endlich wieder heißt, die Probleme zu vergessen, die Realität zurück zu lassen und für den Moment zu leben!

Momentan geht mir Le nicht mehr aus dem Kopf. Aber diesmal ist es ganz anders. Ich will nicht, dass er denkt, ich möchte was Festes oder so, das möchte ich nämlich nicht. Ich will jetzt mehr. Nur die Frage, ob er noch will. Aber ich denke, da kümmer ich mich in einer Woche drum. Mal gucken ob T da was regeln kann, dass er kapiert, dass ich nicht SO auf ihn stehe. Naja, egal, ich will es diesmal einfach locker ansehen, mal gucken, wie das funktioniert.
Dann waren gesten L und eine andere Freundin da. Diese andere Freundin hat so einen Typen mitgebracht, den sie "nur für's Bett will" und das weiß er wohl auch. Es war komisch, weil sie war ganz blöd zu ihm und er war so richtig nett. Hab mich total gut mir ihm verstanden und hatte nicht das Gefühl, dass er so der Typ für sowas ist. Sie meinte dann, als er gegangen war, dass er vielleicht eher ein Kerl für mich wäre, haha. Nein, soll sie ihn mal versuchen ihn sich klar zu machen, auch wenn ich ihn ziemlich nett fand, würde ich ihn ihr niemals "wegnehmen". Außerdem will ich auch nicht.

Ach komische letzte Tage.

Vorsatz für's neue Jahr? Gesund abnehmen.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen