02.12.2011

was ein tag

Der Tag ist einerseits mega scheiße, andererseits verdammt gut. Erst ist einfach alles schief gelaufen: Mega Stress mit Charlina. Sie übertreibt einfach. Ich hab einen Satz gesagt, den sie unnötig fand, über einen Kerl, der bisschem dumm zu ihr war (aber auch nichts üübertrieben Schlimmes).. rastet sie vollkommen aus. Naja, ich kenn sie gut genug. Ich hoffe, sie hat sich bis Montag eingekriegt. Aber: Ich hasse Streit! :(
Dann ist Lena krank geworden und.. vielleicht klingts dumm, aber dass die beste Freundin krank geworden ist, wo ich sie so gern gesehen hätte, das hat mich fast zum heulen gebracht. Wahrscheinlich wegen dem Streit und weil gestern ein kleiner Traum geplatzt ist was meine "Reit-Zukunft" angeht.. da hätte ich es umso mehr gebraucht, sie zu sehen.. auch (jetzt zum guten Teil! :) wegen Sven. Er hat geantwortet!! :) Immerhin etwas. Ich hoffe, er ist jetzt mal am Wochenende on und schreibt und vielleicht bin ich dann auch on. Ich wünsche mir so, dass ich das hinkrieg, ihn kennenzulernen. Ihr wisst schon, wegen diesem komischen, seltsamen, dummen, unmöglichen Gefühl obwohl ich ihn nicht kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen