07.03.2012

ich schlechte freundin

Die nächsten beiden Wochenenden hab ich verplant mit Treffen mit den Mädels vom Ferienreiterhof. Das Problem ist, ich hab echt GAR KEINE LUST darauf! Jetzt Freitag z.b. kommen zwei und schlafen bei mir, das geht noch, aber Samstag wollen wir dann feiern gehen und irgendwie stell ich mir das nicht so geil vor mit denen.. ich weiß auch nicht so Recht. Dazu kommt, dass ich am Sonntag ein Spiel hab und da eigentlich fit sein möchte :/ Vielleicht sag ich das Samstagabend ab und mach das nur Nachmittags? Vielleicht wäre das eine ganz gute Lösung.
Das Wochenende danach könnte richtig geil werden. Wir haben einer Freundin nämlich einen Ausritt zum Geburtstag geschenkt und das ist da so mega gut! Naja, egal, es geht eher darum, dass die jetzt alle vorhaben sich zu betrinken und ich hab da kein Bock drauf, weil die alle richtig ätzend werden wenn die betrunken sind, eine ist aggressiv, die andere deprssiv und noch 2 andere gibbeln dann nur nervend rum.
 Bin ich eine schlechte Freundin weil ich da so gar keine Lust drauf habe?
Ich mag die alle wirklich gerne, aber irgendwie nur in den Ferien eben wenn wir da zusammen als Betreuer auf dem Hof sind und nicht ständig hier Zuhause. Versteht man das oder bin ich einfach nur egoistisch und so weiter?
Ich würde einfach viel lieber was mit L machen!
Und ich will O wiedersehen..
verdammt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen