22.03.2012

was ist wenn das Leben nicht weiter geht?

Wie schön, was alles im Leben NICHT laufen kann.
Bei mir klappt zur Zeit wirklich rein gaaaar nichts! 
Ich werde immer fetter.
Ich werde immer schlechter in der Schule.
Ich kenne nicht einen Jungen, in den es sich verlieben lohnen würde.
Meine Eltern werden sich vermutlich bald trennen.
Im Sport werde ich dank dem scheiß Belastungsasthma auch immer erbärmlicher.
Beim Reiten läuft einfach gar nichts gut.
Ich rege mich über die kleinste Kleinigkeit auf, mutiere zur richtigen Zicke.
Ich erzähle so viel Scheiße und zieh doch nichts durch.

Verdammt nochmal! 
Ich hätte gerne einmal eine Lebensumstellung zum Mitnehmen, bitte.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    Ich kenne diese Phasen, in denen einfach nichts geht, ich fühle mit dir. Aber egal, wie schwer und endlos sie aussehen; es sind nur Phasen. Es geht vorbei!
    Mach dich nicht wegen Dingen fertig, die nucht in deiner Hand liegen (Trennung deiner Eltern). Was den Rest angeht; Wenn du versuchst, vorerst ein paar kleine Schritte zu tun, läuft es wieder, zumindest ein bisschen und darauf kannst du dann aufbauen.
    Verzweifle nicht und gib nicht auf!!
    Alles, alles Liebe,
    Robyn

    AntwortenLöschen
  2. hey
    ich verstehe dich soo gut! bei mir ist grade genau dasselbe und man hat einfach kein bock mehr weil es so ermüdend ist.. aber das wird schon wieder, irgendwann kommt auch für uns wieder eine bessere phase :*

    AntwortenLöschen