17.04.2012

auf und ab

Ich bin wieder zurück. Leider.
Ich falle wieder in diesen langweiligen Rhythmus. 
Ich falle wieder in dieses Sein zwischen "mir geht es gut" und "mir geht es schlecht"
Ich hänge dazwischen.
Nichts ist besonders schlimm, allerdings läuft auch nicht alles wirklich gut.

Der Urlaub war unglaublich gut. Ansrengend, wie immer. Aber auch wie immer konnte ich mal Auszeit von der Realität nehmen, das tat so unglaublich gut.
Jedoch hab ich jeden Abend an ihn gedacht, ihr wisst schon, bei dem ich geschlafen habe..
Ich hatte ja kurz mit ihm geschrieben, aber das war eher deprimierend.
Er wird sich nicht mehr bei mir melden, davon bin ich überzeugt.
Was mache ich denn immer falsch? Warum kann es nie mal gut laufen?
Klar, wenn ich jetzt versuche nicht mehr an ihn zu denken und das ganze einfach als nichts Besonderes werte, wird es mir irgendwann egal sein. Klar, ich werde wieder irgendwie irgendwo irgendwann nen Typen kennenlernen, mit dem es dann wieder so läuft. Ein Kennenlernen, ich mache mir Gedanken, Hoffnungen, führe mich wie ne Idiotin auf und das wars dann.
WAS MACHE ICH FALSCH?
Ich hab nicht mit ihm geschlafen.. naja, aber hätte ich das getan (ich hab ja gewollt, und wie, aber das wäre so falsch gewesen), wäre ich mir wie die letzte Schlampe vorgekommen. Aber würde er mir dann jetzt schreiben?
Wir haben uns doch so gut verstanden, so gelacht und er wollte ich auch nicht gehen lassen.
Hat er das schon wieder vergessen? Anscheinend, oder ich hab mir da mal wieder was eingebildet.

Wie krieg ich das jetzt hin? Am liebsten würde ich ihn einfach fragen, ob er mich nochmal sehen will.. Aber das traue ich mich ganz bestimmt nicht und wäre es das richtige? Dann würde ich es immerhin auf jeden Fall wissen.
Oder sollte ich ihn lieber erst nochmal anschreiben? Schreiben und dann versuchen rauszukriegen ob ich mir iiiirgendwie Hoffnungen machen kööönnte?
Was denkt ihr?

1 Kommentar:

  1. ich finde du solltest es ihm sagen! :)
    mag sein das du nicht die gewünschte antwort bekommst.. aber vielleicht freut er sich ja auch etwas von dir zu hören? :)
    ich war mal in einer ähnlichen situation.. bei mir hat es nicht geklappt aber danach war es einfacher über ihn hinwegzukommen! egal wie du dich entscheidest, viel glück :) <3

    AntwortenLöschen