24.05.2012

'Cause everything is never as it seems

Es läuft momentan absolut scheiße mit dem Abnehmen. Mein Gewicht ist der Horror und ich fühlte mich fett, schwabbelig und ekelhaft.


















Naja, aber am Wochenende werde ich nicht an sowas denken bzw dadurch nciht meine Laune verderben lassen. ICH FAHRE NACH HAMBURG! :) Zu meiner R! ♥ Ich kann es gar nicht glauben, dass wir uns tatsächlich endlich kennenlernen.
Sie ist es, die ich nur aus dem Internet kenne und die mir aber so sehr ans Herz gewachsen ist. Sie kommt direkt hinter meiner besten Freundin und das will schon was heißen.
Ich freu mich so unglaublich, das glaubt ihr gar nicht! Aber ich bin auch sehr sehr aufgeregt!



















Ach und dann wollte ich euch noch etwas Seltsames erzählen..
Ich hab diese Nacht von N geträumt! Was fällt mir eigentlich ein?
Das Schlimmere ist aber noch, was ich geträumt habe!
Ich war irgendwie mit 2-3 anderen Leuten bei ihm oder sonst wo.
Und er hat mit einer anderen rumgemacht, im Traum glaubte ich es war seine Freundin.
Die Scheiße: Es hat mich gestört!
Jaja, es war nur ein Traum, aber trotzdem. Was soll das? Warum träume ich sowas?
Und dann, als ich aufgewacht bin, hatte ich ein ganz komisches Gefühl.

Ich wollte auf gar keinen Fall, dass mein Traum irgendwie auch nur ansatzweise Realität ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen