16.05.2012

Lebenszeichen von mir

Oh man, tut mir Leid, dass ich mich mal wieder gehen lasse und ewig nicht gepostet habe!
Es gibt allerdings auch nicht wirklich was Neues.

M. und ich haben meeeega Stress mit C. Ich kenne kaum ein dreisteres Mädchen als sie, ehrlich. Ich HASSE Streit, aber der jetzt mit C. war irgendwie mal nötig, weil sie uns in letzter Zeit echt wie Dreck behandelt. Und wir hatten nicht länger mehr Lust uns das gefallen zu lassen.
Momentan bin ich auch noch so, dass ich denke es war richtig, ihr endlich mal die Meinung zu sagen. Frage ist, ob ich, ich, es lange mit Streit aushalte, wir werden sehen.

Und dann, ICH HAB JETZT 6 TAGE SCHULFREI, jiha :)
Morgen treffe ich mich mit einer Freundin und fahr mit zu ihr zum Stall, Freitag und Samstag bin ich selber bei meinem Pferdi uuuuund Freitag wird irgendwas mit L gemacht!
Ich würd eigentlich gerne feiern gehen, aber sie hat nicht so Lust, also werden wir wohl an den Fluss oder so, mal schaun :)
Sonntag ist dann Grillen bei meiner Trainerin und davor hab ich irgendwie Angst.. Unsere Mannschaft wird sich auflösen und ich will das nicht. Dass L geht weiß ich schon, hat sie mir ja gesagt und.. ich hab so geweint. Ich hab schreckliche Angst sie zu verlieren weil sie wahrscheinlich zu einem Verein gehe, wo ich die Mädchenmannschaft einfach nur HASSE. Was ich selber machen möchte, weiß ich nicht :(
dass soll sich jetzt nicht anhören, als würde ich mir vorkommen wie Mutter Theresa oder so, aber.. irgendwie denken beim Sport alle an sich selber, was ja nicht schlimm ist, sie zeigen ja alle nur Ehrgeiz.. aber mir ist einfach am wichtigsten, dass ich mit L zusammen spielen kann, aber das wird nicht gehen und das macht mich unendlich traurig. Ich weiß ehrlich nicht, wie es für mich weitergeht.
Auch zu einer Mannschaft wechseln wo ich in der höchsten Liga spielen kann? Mir ist wichtiger bei L zu sein..
 
Ich hoffe ihr habt auch alle ein langes Wochenende auf das ihr euch freuen könnt! :))

KÜSSE,
Anouk :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen