04.05.2012

raus hier

Ich bin so unendlich froh. Es ist nicht mal halb so schlimm, wie ich dachte.
Klar werden ab und zu mal Sprüche gemacht, aber.. die, bei denen es mir wichtig ist, wissen dass an den Gerüchten nichts dran ist und alle anderen.. tz die sind mir egal.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich so stark bin :)
Mir ist es immer so wichtig, was andere über mich denken.

Dieses eine Mal ist es zum Glück nicht so.
Ich kann drüber lachen.

Heute endlich mal wieder ein Date mit L <3 :)
Gehen ins Kino und dann mit übernachten.
Das wird mir gut tun mal hier von Zuhause wegzukommen. Solange mein Vater nicht da ist, ist ja alles gut und schön. Aber jedes mal, jedes Mal, wenn er kommt, gibt es Stress. Besonders mit mir. Gestern Abend schon wieder. Er fängt an mich grundlos absolut überzogen anzubrüllen, schreit um sich und beschimpft mich wie er es grad möchte.
"Du bist sowas von arrogant scheiße" hat er gestern zu mir gesagt.
Respektlos und eingebildet bin ich auch. Achja und fett.
Danke Vater, ich liebe dich auch.
Es ist langsam kaum noch auszuhalten. Am schlimmsten ist, dass es nicht nur mich kaputt macht, sondern auch meine Mutter.

"Bitte, bitte hör auf", flehte meine Mutter, "bitte, ja? Lass uns da morgen drüber reden!" Sie klang absolut hilflos und erschöpft. Und mein Vater hörte einfach nicht auf, redete immer weiter. Ich sah, wie es meine Mutter kaputt machte. Sie kämpfte mit sich. Mein Vater hörte einfach nicht aus, bis er wieder anfing auszuticken und rumzuschreien. Irgendwann endlich stürmte er nach oben. Ich blieb bei meiner Mutter, half ihr zur Treppe. Mit ihrem gebrochenen Fuß konnte sie nicht einmal vor meinem Vater davon laufen. "Gute Nacht", murmelte sie. Ich sah sie an und sah wie gebrochen sie war. Ich nahm sie in den Arm, drückte sie fest an mich. Meine Mutter, meine arme, kleine Mutter drückte sich an mich und ich merkte wie sie zu weinen begann. Es ist das Allerschlimmste wenn meine Mama weint. Ich halte das einfach nicht aus. Ich tröstete sie, versuchte ihr Halt zu geben. Sie war so stark und wenn selbst sie anfing zu weinen, war es wirklich schlimm. Langsam hörte sie auf zu weinen, sah mich an und murmelte "Du bist so groß" Da mussten wir beide ein wenig lachen. Ich drückte sie nocheinmal an mich und sie sagte : "Ich bin froh, dass ich wenigstens dich hab!" Da zog sich mein Herz zusammen. Sie sagt selten sowas und es hat mir unendlich viel bedeutet. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und es kam mir eher vor, als wäre ich die Mutter und sie das kleine Kind, das beschützt werden muss. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen