02.06.2012

more

Ich habe es schonmal geschrieben, aber ich mache mir einfach so unglaubliche Sorgen:
ich hab so eine verdammte Angst L zu verlieren!
Wir wollten eigentlich Freitag was mit paar Leuten machen, hat dann aber nicht geklappt, mehr oder weniger weil sie lieber was mit T machen wollte, okay, die beiden sehen sich auch selten, versteh ich.
dann hat sie geschrieben, wir könnten uns ja Sonntag sehen und jetzt antwortet sie gar nicht mehr.
Vielleicht Kleinigkeiten, ich mein, ich sollte eigentlich nicht drüber nachdenken,
aber ich hab einfach immer das Gefühl, dass sie mir viel wichtiger ist, als ich es ihr bin.
Ich bin ihr halt nicht ganz so wichtig.

Klar, ich bin ihr nicht egal, aber ihr Freund ist ihr wichtiger, die Familie, und dass sie ja weiterkommt beim Handball..
Ich mein sie verlässt nicht nur unsere Mannschaft, wir hätten die möglichkeit ZUSAMMEN in einer höheren Liga zu spielen, aber nein.. sie hat sich für die andere Mannschaft entschiede woe sie ganz genau weiß, dass ich die Mädchen dort hasse. Sie ist zu ihrer J gegangen, sie sind ja so dicke momentan.
Shit verdammt.
Ich will ihr gar keinen Vorwurf machen. Ich versuch ihr jede Kleinigkeit zu verzeihen und versuche sie zu verstehen. Ich lasse ihr viel mehr durchgehen als sonst iiiirgendwem.. aber es kommt so wenig zurück.

Ich habe einfach so eine scheiß Angst. 
ich kann einfach nicht ohne sie.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen