30.08.2012

Verdammt.. Warum komm ich denn nicht so ganz von ihm los?
N. hat mir gestern geschrieben. Und was ist passiert?
ICH MUSSTE WEGEN SEINER SCHEIß NACHRICHT LÄCHELN!!
Einfach nur, weil er mir von sich aus mal wieder geschrieben hat.. Weil er dadurch ja an mich gedacht hat.
Scheiße man.. Und dann zieht er auch noch in 2 Wochen hier her in die Nähe, viel näher zu mir. Und was ist? Ich find's gut!
Was ist nur kaputt bei mir?

Ich will das alles nicht gut finden. Ich will nicht, dass ich mich über so etwas freue.
Ich will, dass er mir egal ist. Ich will, dass er tun könnte, was er will und ich könnte es von mir abprallen lassen und mir denken, dass er mich mal am Arsch lecken kann.

Aber nein, so bin ich nicht.. Ich häng nicht wirklich an ihm, so kann man das nicht nennen. Aber ich vermisse ihn manchmal. 
Ihn und das Gefühl, geliebt und verehrt zu werden. 

1 Kommentar:

  1. dein Blog ist echt toll:)

    ich kann so gut nachvollziehen was du da schreibst.. es geht mir immer ganz genauso.. man wünscht sich so sehr dass es einem egal ist aber das ist es immer nur so lange wie man nichts von dieser person hört. spätestens dann ist wieder alles so wie es vorher war..

    AntwortenLöschen