11.09.2012

Ich bin verwirrt, sehr verwirrt.
Es läuft irgendwie alles so komisch momentan. Ich hatte das von N. berichtet. Und es ist auch weiterhin so. Er schreibt mir, so gut wie jeden Tag. Mal schreiben wir mehr, mal weniger wobei das eher an mir liegt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Oh, obwohl, eigentlich weiß ich es schon. Nämlich NICHTS. Ich weiß ganz genau, dass er mir nur schreibt, mich nur fragt, ob ich ihn besuchen komme, weil er Sex will. Klar, er kennt dort ja noch kaum jemanden, nur seine WG-Leute und da scheint wohl kein Mädchen für ihn dabei zu sein.
Das Problem allerdings ist, dass ich doch tatsächlich mit dem Gedanken spiele, ihn beuschen zu fahren. Was ist nur los mit mir? Ich sollte das wirklich lassen. Er wird mir nur weh tun.

Was mich von der ganzen Sache allerdings ein wenig "heilt", ist A. Hatte ich schon von ihm berichtet? Ich weiß es grade nicht mehr. Er ist ein Freund von L und einfach nur super lieb und toll, echt. Und ich glaube, dass er ein wenig auf mich steht. Naja, ich weiß es eigentlich. Und wir haben vor uns zu treffen und ich möchte das auch wirklich. Ich will ihn sehen und was mit ihm machen. Ich glaube allerdings nicht.. dass ich jemals ein.. Verlangen nach ihm haben könnte. Versteht ihr was ich meine? Er sieht gut aus, ja.. aber er sieht mir zu jung aus, ist auch zu jung und einfach zu lieb.. Ich weiß nicht, wo mein Problem ist.
A ist eigentlich der Junge, den sich jedes Mädchen wünscht, ehrlich. Aber ich weiß nicht, ob ich jedes Mädchen bin. Bisher hab ich mich immer in die Bad Boys verguckt, die meistens auch noch zu alt waren, eigentlich immer. Und naja, er ist jünger und einfach nur lieb. Er hat keine Macke.

Ich weiß ehrlich nicht, was mit mir los ist. Da könnte ich mal das kriegen, was doch jede haben will und.. ich will es nicht. Stattdessen möchte ich das, was ich nicht kriegen kann.
Es ist so typisch und Pohlmann haut mal wieder rein:

"Was man nicht bekommt, das will man haben
Was man leicht bekommt, das will man nicht haben
selbst wenn man dabei sein Herz verliert"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen