16.09.2012

Tagger.

Ich wurde von unwichtig getaggt, vielen Dank! :)

Regeln:
- Jede getaggte Person erzählt 11 Dinge über sich selbst.
- Außerdem müssen die 11 Fragen vom Tagger beantwortet werden.
- Du musst 11 weiter Fragen stellen, an die Blogger die du taggen willst.
- Dann musst du 11 weitere Blogs mit weniger als 200 Lesern auswählen und sie informieren.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über mich:
1. Mir ist sehr wichtig, was andere über mich denken.
2. Ich hasse Streit!!
3. Wenn ich lese, kann ich alle Probleme vergessen und bin in einer anderen Welt.
4. Ohne Musik geht bei mir gar nichts.
5. Ich würde gerne noch viel besser Klavier spielen können.
6. Wenn ich keinen Sport mache, drehe ich durch und nerve alle.
7. Wäre ich nicht so faul, könnte ich eine ziemlich gute Schülerin sein.
8. Meine beiden besten Freundinnen gehen über alles!
9. Meine Lieblings- und Glückszahl ist die 4.
10. Meine Urlaube sind mir heilig.
11. Ich richte mich nach dem Mainstream.

Fragen von unwichtig:
1. Wie geht es dir im Moment? Ich bin verdammt müde, aber momentan recht glücklich.
2. Woran denkst du gerade? Ich denke darüber nach, was mir ein gewisser Mensch bedeutet und ob er wohl nur ein Freund ist oder ob da mehr sein könnte bzw. ob ich das wollen würde.
3. Was für Musik hörst du? Momentan ziemlich viel deutsch. Cro, Philipp Poisel, Prinz Pi, Casper, aber auch The Kooks, Adele, Fm Static, Secondhand Serenade, Tenth Avenue North...
4. Gemütlicher Abend oder Party? Ich liebe beides, da kann ich mich nicht entscheiden!
5. Ohne was kannst du nicht leben? Meine beste Freundin, meine Familie.
6. Was bedeutet für dich Glück? Wenn alles so läuft, wie ich es mir wünsche & es dazu auch noch den Menschen gut geht, die ich liebe.
7. Spielst du ein Instrument? Ja, Klavier.
8. Wie findest du Schuhe? Nützlich. Ich mag es Schuhe zu kaufen und zu haben, aber ich bin kein Suchti.
9. Hast du ein Tattoo oder ein Piercing? Ja, zwei Piercings. Und ich wünsche mir ein Tattoo.
10. Wie findest du taggen? Mir gefällt es :)
11. Lieblingsgetränk? Cola light.

Meine Fragen:
1. Was geht dir gerade durch den Kopf?
2. Was bedeutet dir Musik?
3. Wie wichtig ist dir deine Familie?
4. Dein größter Wunsch?
5. Viele ganz gute Freunde oder wenig sehr gute Freunde?
6. Lieber eine gute Figur und hässlich oder dick, aber sehr hübsch?
7. Lieblingsjahreszeit?
8. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
9. Was magst du an dir am meisten?
10. Was ist das Schönste, was du je gesehen hast?
11. Denkst du, dass du eine gute Freundin bist?

Ich tagge:
http://larosedistingue.blogspot.de/
http://marie-rose-weightless.blogspot.de/
http://staystrongwithana.blogspot.de/
http://skinny-bones-love.blogspot.de/
http://xoxo-jo.blogspot.de/
http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/
http://lisa-love-lisa.blogspot.de/
http://thinderella-on-crack.blogspot.de/
http://life-is-nightmare.blogspot.de/
http://herzengeschrei.blogspot.de/
http://focusonyourbody.blogspot.de/

Kommentare:

  1. DANKESCHÖN <3
    Das ist so lieb von dir :D

    AntwortenLöschen
  2. dankeee, habe endlich mitgemacht! liebe grüße :)

    AntwortenLöschen