03.09.2012

disappointment

Wisst ihr noch der Typ vor Ostern? lu? Den ich bei einer Feier kennengelernt habe, bei ihm geschlafen habe? Ich fand ihn so unheimlich nett. Ich stand auf ihn und wie. Aber dann war ja nichts. Ich habe herausgefunden, was für ein Arsch er ist. Und mal ganz im Ernst.. hätte mich nicht wundern sollen, oder? ALLE Typen, die ich toll finde, sind Arschlöcher. Ich nehme nicht an, dass ich das einzige Mädchen bin, das so denkt. Aber es gibt auch einfach so viele Arschlöcher. 
Jedenfalls hab ich ihn Freitag beim Feiern wiedergesehen. Und wisst ihr was? Wir haben uns nichtmal gegrüßt. Naja, wahrscheinlich kann er sich nicht alle Mädchen merken, mit denen er mal was hatte.. Ich hätte so gerne gehabt, dass er mich wenigstens zur Kenntnis nimmt und wenn es nur ein kurzer Blick wäre. Ich bin am Ende 2,3 mal an ihm vorbeigelaufen, aber nichts. Allerdings habe ich mich auch nicht wirklich was getraut. Als wir reingegangen sind, stand er direkt hinter mir und ich hab mich einfach nicht getraut ihn anzugucken.
Als ich Zuhause war habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt ihm zu schreiben, aber ich denke jetzt ist es besser, dass ich es nicht getan habe.
Er ist zwar verdammt nochmal mein Typ, aber es wäre eine vorraussehbare Enttäuschung und wahrscheinlich Demütigung und das muss ich mir nicht geben.
Aber es ist so schade, so verdammt schade..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen