12.12.2013

Narben

O hat eine Freundin. Scheint ja die große Liebe zu sein, wo er vor zwei Wochen was mit mir hatte und mir das erzählt während er mit mir tanzt. Naja, ich hab auf sowas keine Lust und werde ihn weiterhin heiß finden und weiß jetzt auch, dass er mich ebenso findet. Ist ja schon mal was.

Außerdem hatte ich Sex mit einem Freund von ihm. Wurde erstmal als Schlampe bezeichnen. Manchmal versteh ich die Leute hier einfach nicht. Auf der einen Seite schreien sie "OMG ich muss mein Leben leben und meine Jugend ausnutzen" und heulen dann aber rum "Waaaas, du hast mit dem geschlafen?" 
Ja oh mein Gott. Ist Sex was so viel anderes als rummachen? Ist doch nur eine weitere körperliche Aktion, mein Gott.

Mir gehen hier alle so sehr auf die Nerven. L verändert sich auch immer mehr.

Mein Plan steht, ich ziehe nächstes Jahr zu R. Mit ihr zusammen.
Dann kann ich diesen ganzen Fake-Freunden hier entkommen. Von denen wird mich eh keiner vermissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen