24.02.2011

duuuu gutaussehendes arschloch

Oh mein Gott!
Was sagt man dazu? So kann es gehen. Vor drei Tagen war ich sowas von fertig, am Boden zerstört. Vor 2 Tagen dann dieses hin und her, dieses Fragen. Gestern dann die Funkstille, nunja melden und antworten ist auch überbewertet, hm? aber dann: HEUTE!
Erstmal hat er geantwortet, sich "entschuldigt", dann von sich erzählt, mich gefragt und dann.. was war das grade? ich meine, war das nicht eine Andeutung oder so? Ich meine.. hm ok. War bestimmt eh nicht ernst gemeint, aber wenn doch? Ach, ich dreh noch durch :) aber es macht mir verdammt gute Laune & er zaubert mit ein Lächeln ins Gesicht. Jedenfalls wenn er so ist, wie er heute ist. Das ist doch nicht verkehrt, oder? Abgesehen von diesem Komischen, der wohl auch in ihm steckt...
oh gott, denke nur noch an den Sommer und wie ich mich auf diesen freue! :))) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen