22.02.2011

ich weiß nicht weiter

okay... atmen wir einmal tief ein und wieder aus.
oh mein gott! was soll ich ihm nur schreiben? N. !
Jaa, oh man eh. N. ist ein Typ, den ich aus dem urlaub kenne und war sowieso schon immer alles... hm, ja seltsam, aber.. ich mag ihn, trotz allem und auch wenn ich eigentlich kaum was mit ihm zu tun hatte. bis sommer 2010 mein letzter abend. ja, hört sich jetzt vielleicht nicht spektakulär an, aber für mich war es das. Und was jetzt ist? ich hab keine ahnung. alles sagen sowas wie "der vermisst dich" "der maaaag dich" usw. aber was wenn nicht? Ist das hier grade nicht mehr ein Streit? Oder sowas? aber "was ich von ihm halte" ? und was "ich gerne für eine situation" hätte? VERDAMMT, weiß ich doch auch nicht! Und was soll ich ihm jetzt schreiben?
ich hab doch keine ahnung!






Sommer, was?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen