20.02.2011

gestern

Na guten Tag :)
Ich muss jetzt mal irgendwie über gesten berichten, der Tag war nämlich... hm nunja irgendwie sehr gelungen, hihi :)
Erst bin ich zu Freundinnen gefahren, was sehr lustig war, dann abends geschrieben. Mit meiner liebsten R. ♥ und ihm - P. :o ich weiß nicht, war schon wieder länger her seit dem letzten Mal, aber jedes Mal ist es soo... leicht und einfach und ich mag's total ;) Ob ich ihn gerne in echt kennen würde? Ich weiß es nicht. Was, wenn es dann nicht mehr so ist, wie jetzt? Aber... nunja, muss ja was bedeuten das ganze oder? Wie froh ich gestern aber war! "Meine Liebste" jaa... :) aber ich will nicht wie sonst irgendwas überinterpretieren oder so, sondern abwarten, denke ich :)
Heute ein ziemlich langweiliger Tag und morgen schon wieder Schule :o ich will lieber noch'n Wochenende!

Liebste Grüße
Malika Luna :*





leicht sein, wie eine Seifenblase, hihi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen