18.03.2011

daddy, i hate you!

es gibt keine Wort dafür, was ich gerade empfinde.
Weißt du wie du mich verletzt, wie du mir weh tust?
Du sagst, ich lüge, aber was ist mit dir?
Du sagst, ich schreie, aber hör dir mal zu!
Ich kann es nicht ertragen, wenn du so bist.. weißt du warum ich ausraste, warum ich den Verstand verliere und einfach nur noch schreie und dann anfange zu weinen?
Ich bin hilflos! Siehst du das nicht? Was soll ich denn gegen dich tun? Du drehst mir das Wort im Mund herum.. ich weiß, dass ich Recht habe und nicht du. Und du weißt das auch, aber du bist zu schwach um Fehler einzugestehen und lässt deine Wut, deinen Frust an mir aus, deiner Tochter, verdammt! Du verstehst mich nicht, du kannst es nicht, aber du versuchst es auch nicht mal. Und du fragst dich, warum wir nicht mit dir reden wollen? Warum unser Verhältnis zu dir so anders ist, als das zu Mama? Guck dich an, hör dir zu und sieh was du tust! Dann weißt du warum!
wie oft du mich zum weinen bringst... ich hasse Streit.. und doch, ich bin so sauer und verletzt und wütend, du glaubst es nicht. Ich will einfach nur schreien, dabei bin ich schon heiser.
du liebst mich nicht, so einfach ist das



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen