17.03.2011

ja, sicher..

ersteinmal: ich bin schwach und kann nicht lange sauer sein.
Ja, das ist so eine Schwäche von mir, die ich jetzt gerade sehr sehr verfluche. Ich meine, der Kerl macht solche Sachen mit mir (siehe letzter Post) und ich hab da echt nuuuull Bock mehr drauf, aber dann kam heute morgen seine Sms. Nichts besonderes, nur dass er sich vor einiger Zeit schon eine Aldi Sim geholt hätte, die aber noch nicht registriert hätte und gefragt, wie es mir geht. Ich bin danach erstmal wieder eingeschlafne und als ich aufgewacht bin, dachte ich, ich hätte das geträumt. ist das zu fassen!? Naja, ich hab dann nachgeguckt und was war? Er hatte sie mir wirklich geschrieben. Ganz lange hab ich es ausgehalten, ihm nicht zu schreiben... Echt, waaaahnsinnig lange. Um genau zu sein, ein halbte Tag oder so? -.- Und jetzt hab ich ihm doch tatsächlich geantwortet, dabei wollte ich das doch gar nicht... :/

Kommentare:

  1. ne da die deutschen buecher hier zimmlich teuer sind im vergleich zu deutschland
    kann ich nicht immer so viele kriegen
    deshalb muss ich mir ganz genau ueberlegen was ich lesen will

    okay ich google das mal

    AntwortenLöschen
  2. ich gebe auch immer viel zu schnell ncah! ;)

    AntwortenLöschen