16.03.2011

(to) be angry - wütend sein

DU KANNST MICH MAL!
ernsthaft, was soll das bitte!? 
5 Tage lang nicht melden und dann, wenn man mal nachfragt,
gesagt zu bekommen, dass "es ja etwas chaotisch ist" und "gerade keine Zeit" war, ok, aber (!) "in dem Moment gerade keine Lust" !? BITTE? Ja, dann lassen wir das doch am besten ganz, oder nicht?
kannst dich ja vielleicht mal melden, wenn dir wieder einfällt was du vor diesen fünf Tagen so geschrieben hast. ich geb dir mal ein paar Beispiele "sollten uns besser kennen lernen", "kannst ja auch dazu kommen", "bist echt nett und recht süß" usw. ja, hm, aber das hatte ja sicher nichts zu bedeuten...

verdammt, ARSCHLOCH!
Fick dich, ehrlich, tu's einfach. Lass mich doch dann bitte einfach in Frieden, ja? Wir sehen uns dann im Sommer, du Arsch -.-

 

Kommentare:

  1. ooouuch !!
    ...

    danke aber die bilder quality ist kake
    bist das du aufm bild

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt
    da hast du recht

    oh sie sieht aber ziemlich anders aus

    AntwortenLöschen
  3. oh und uebrigens
    ich hab die zwei buecher schon gelesen
    sehr grusselig

    ich les grad -wish you were dead- tod strasser
    das ist irre cool
    geht ueberbloggen und stalker
    ziemlich blutig haha

    AntwortenLöschen