13.03.2011

kiiiiiiirre!

es macht mich fertig, es macht mich verrückt.
ich hab nichts anderes im Kopf. Nichts und ich kann mich nur wiederholen und ich kann mir nur immer wieder die gleiche Frage stellen: WARUM? bzw besser gesagt: warum nicht? warum schreibst du nicht? Was geht in dem Hirn eines Jungen vor, wenn er eine sms sieht aber nicht antwortet? Innerhalb von 3 Tagen nichts von sich hören lässt? davor aber schreibt... schreib, als würde er einen mögen, sehr mögen? Das macht doch einen Sinn! Aber vielleicht ist es genau das. Ich glaube ja, Jungs machen sich einfach viel weniger Gedanken, denken gar nicht daran, wie das Mädchen darauf reagiert oder was es genau darüber denkt. Sie tun einfach. Das soll nicht heißen, dass es ihnen egal ist, was das Mädchen denkt, aber irgendwie... schon. ach, ich hab doch keine Ahnung! Und die Jungs sagen immer wie Mädchen sein kompliziert! 

Kommentare:

  1. jungs sind einfach so
    man kann sie nicht aendern
    leider

    AntwortenLöschen
  2. erst mal: toller blog! :)
    und was du über jungs sagst, komplett richtig ;)
    man versteht sie einfach nicht.
    kann dich super gut verstehen <3
    liebe grüße liz :*

    AntwortenLöschen